EPK Press

Pressezitate

Neben dem Mikro sind auch die Gitarre und – obacht – ein Vertikaltuch ihre Freunde, sodass sie gern ihre unterschiedlichen musikalischen wie artistischen Talente miteinander kombiniert. […] „What If“ hat mit seinem starken Ohrwurmrefrain und seinen tollen Riffs Hitpotenzial. „Give U Anything“ ist mit stampfendem Beat ein Anwärter für die erste Halfpipe im Frühjahr.

coolibri Magazin, 06.12.2022

Am Vertikaltuch legt sie passend zu ihrem eigenen Song eine Choreografie hin, die zum Mitfliegen einlädt.

Rheinische Post, 12.04.2022

„Der Gedanke eine Vorbildfunktion zu haben gefällt mir sehr. Ich möchte jungen Frauen zeigen ‚Mädels, ihr schafft das‘!“

Niederrhein Nachrichten, 19.08.2023

Nicht überproduziert, […], sondern eben rotzig, frech und glaubwürdig. (…) Mit „Witches Burn“ steht Mary irgendwo zwischen Avril Lavigne und Garbage.

coolibri Magazin, 05.08.2022

Lernt mich in bewegten Bildern auf meinem ZDF-Künstlerinnenportrait kennen!

Kurze Künstlerinnenbiografie

M⛤RY IN VERTIGO ist ein Band, welches 2024 aus dem Soloprojekt von MARY entstand. Seit 2021 arbeitete sie an ihrem Pop Punk-Projekt und hat bereits zwei EPs und ihr erstes Album “See You In Hell” veröffentlicht.
Mit ihrem Song “Independence Day” wurde sie zur besten Künstlerin im Westen im WDR2-Zuhörer*innen-Voting gewählt! Ihr aktuelles Album “See You In Hell”, enthält zahlreiche Pop Punk-Hymnen wie den gleichnamigen Song, ein Duett mit Henri, dem Gitarristen der Band Kopfecho, aber auch ruhige Balladen.
Live treten MARY, Christian, Nils, Robert und Tim nun als 5-köpfige Band auf. Auf kleineren Bühnen, beispielsweise in Kneipen spielt MARY mit Halbplaybacks auf: Bass und Schlagzeug kommen vom Band, kräftiger Gesang und Gitarrensoli mit Ohrwurmpotenzial spielt sie wie immer live!
Fürs Auge gibt’s auch noch was! Seit einigen Jahren verschlägt es MARY auch in luftige Höhen. Am Vertikaltuch, was den meisten wohl aus dem Zirkus bekannt ist, legt sie passend zu ihrem Song „9 Circles of Hell“ eine Choreografie hin, die zum Mitfliegen einlädt.

Downloads

Social Media

Aktueller Release

“See You In Hell”, 1. Album, gefördert durch create.music

Kommende Shows

*SOLO **BAND

24.02.2024*MARY & Chucky – Live in ConcertSecond Home, Neuss
07.03.2024*KneipenkonzertSowiso Ocean, Aachen
16.03.2024*Talk mit OléPauls Savanne, Meerbusch
23.03.2024**Rock gegen RechtsDas Haus, Neuss
10.04.2024**Bergfest SessionDas Haus, Neuss
12.04.2024*Bands on Screen – Lokaler MusikvideoabendKino Hitch, Neuss
27.04.2024*Nacht der MuseenTattoo Studio Rotstich, Düsseldorf
14.06.2024**M⛤RY IN VERTIGO & Scratch – Live in ConcertIndie, Duisburg
20.12.2024**Christmas UnpluggedCafé Kulturs, Grevenbroich

Videos

Kontakt

MARY IN VERTIGO wird gemanagt von Sängerin und Gitarristin:
Marie-Theres Müller
press@marymusicartistry.de

Steuernummer: 121-5273-5903

MARY ist Teil des Independent Labels Anti-Allez